Wolltest Du schon immer mal im Kirchenchor singen?

Wolltest du schon immer mal zusammen mit Stefan im Kirchenchor singen?
Hier ist die einmalige Gelegenheit für das Neue Jahr! Natürlich kannst du auch neben Sabine stehen oder die Bassmänner unterstützen. Egal ob im Sopran, Alt, Tenor oder Bass, wir werden die Kirche im gemeinsamen Gleichklang füllen.
Auch wenn du noch unsicher bist, welches deine Stimme ist oder noch unerfahren im Chorgesang – bei uns ist bisher bei guter Stimmung aus jedem
Anfänger ein Virtuose geworden!

Die Probe des Kirchenchor St. Martin ist jeden Mittwoch von 20 bis 21:30 Uhr im Katholischen Gemeindehaus.Also nicht lange zögern.Corinna wird dich enthusiastisch begrüßen! Übrigens löst gemeinsames Singen unglaubliche Glückshormone aus und stärkt das Immunsystem.

Kirchenmusik in St. Martin

Wir sind ein gemischter Chor mit ca. 40 Mitgliedern. Wir treffen uns mittwochs um 20.00 Uhr im Katholischen Gemeindehaus.

Unsere traditionelle Hauptaufgabe ist die musikalisch anregende Mitgestaltung der Liturgie während des gesamten Kirchenjahres in der Erarbeitung und Vermittlung entsprechender Werke von der Renaissance bis zur gemäßigten Moderne zum Lobe Gottes und zur Erbauung der Besucher. Die Auftritte erfolgen in den herkömmlichen Formen a capella, mit Instrumenten- und auch besonders an Hochfesten mit Orchesterbegleitung.

ChorleiterIN. Carola Romer
Vorstand: Corinna Rey (1. Vorsitzende) und Sabine Steinwandel (2. Vorsitzende)

Kirchenchor Aulendorf
Vorsitzende Corinna Rey