Kolpingprogramm

Kolpingfamilie Aulendorf e.V.

1870 als katholischer Gesellenverein gegründet sind wir heute Teil des Kolpingwerks Deutschland und Kolping International, in dem Menschen aus allen Berufen und Altersbereichen familienhaft und partnerschaftlich miteinander umgehen.

Als Mitglieder versuchen wir, unsere Verantwortung in Kirche, Familie, Beruf und Gesellschaft zu leben.

So stehen Dia-Vorträge, Gesprächsabende mit interessanten Themen aus allen Lebensbereichen und Besichtigungen auf unserem Programm. Auch Freizeit und Geselligkeit kommen nicht zu kurz.

Wir unterstützen die vielfältigen Arbeiten in der Kirchengemeinde, bieten Nikolaus-Hausbesuche an und unterhalten den Sozialladen SOLISATT.

Die Kolpingsfamilie ist keine geschlossene Gesellschaft, sie ist offen für alle interessierten Menschen, deshalb möchten wir Sie zum Kommen und Mitmachen einladen.

Die Versammlungen finden in der Regel am Donnerstag um 20 Uhr im Gemeindehaus St. Martin statt. Näheres steht jeweils im Kirchenanzeiger.

Rudi Spieß
Grundesch 7